![]() |
|

Ich kam zum See und sah mich um. Ich versicherte mich, das niemand in der Nähe war und setzte mich im Schneidersitz hin. Ich schloss die Augen und kontzentierte mich auf einen Stuck, den ich vor mich gelegt hatte. Ich dachte fest daran, wünschte mir das er sich bewegte und tatsählich, er hob sich etwas in die Luft. ich lächelte und kontzentrierte mich weiter.

Ich riss die Augen auf und der stock feil zu Boden.
"Nein."
Ich stand auf und drehte mich zu den Unbekannten. Ich lächelte nervös.
"aber ich kenne ginger."
Ich fragte mich, ob er mich gesehen hatte und ob ich angst haben sollte, doch wenn er auch ein catcher wäre, würde ich nicht weglaufen, sondern kämpfen. Ich schluckte und lies ihn nicht aus den Augen.

Mir war zu warm. Ich hasste dieses wetter, es war so anders als in meinem Heimatland. Kurz entschlossen zog ich mich aus und nahm ein bad in dem See. Dummerweise viel mir erst auf, dass meine Waffen offen herumlagen, als ich schon bis zur Mitte des Sees gekommen war.
°Egal, es wird schon keiner kommen.°

Hat etwas Luft gebaucht und ist durch den Park gelaufen. Als sie an ihrer lieblingsstelle am See angekommen ist, sieht sie einen Haufen Kleider und Waffen. Als sie auf den See raussieht, sieht sie einen dre Kampftruppe und grinst.
"Hey, wenn du das nächste mal deine Waffen wegwirfst Schenk sie mir doch einfach!"
Lacht leise und übt eine der knarren auf.
"schickes ding!"
Murmelt sie und schießt in den Himmel.

|
![]()
Das Forum hat 53
Themen
und
140
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |