Profil für Nikolai Windsor

Nikolai Windsor



Allgemeine Informationen
Name: Nikolai Windsor
Beschäftigung: Catcher
Hobbies: Liest und ist Sportschütze
Registriert am: 19.08.2011
Zuletzt Online: 28.09.2011
Geschlecht: männlich
Wie hast du uns gefunden ?: Bekannte
Avatar: Jackson Rathbone


Beschreibung
Aussehen: Siehe Bild

Charakter: Nikolai ist kein ambitionierter Catcher. Im Gegenteil, er ist faul, sucht nicht auf eigene Faust nach Souls und hält sich zurück. Im Mittelpunkt steht er nur ungern, daher auch seine liebe zu Büchern. Mit ihnen muss man nicht sprechen.

Über dem Job: Die Jagd. Das ist es, Nikolais große Leidenschaft. Er lässt sich nicht von seinem Ziel abbringen, ist geduldig und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Im Nahkampf ist er gut, wenn auch nicht überragend. Seine Lieblingswaffe ist sein Scharfschützengewehr. Trotz des Lobes über seine Arbeit äußert Niko sich nicht über seine Arbeit. Er spricht sowieso nicht gern über sich, verrichtet aber jede Arbeit, die man ihm aufträgt. Niemand weiß, dass in Wirklichkeit viel mehr dahinter steckt als nur der Wille, möglichst viele Souls zu fangen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.09.2011
Nikolai Windsor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2011 23:36 | zum Beitrag springen

Nachdem ich eine viel zu kurze Woche in Russland verbracht hatte,kam ich also wieder zum See. Irgendwie hoffte ich, dort könnten sichSouls aufhalten. Ich war auf einen kampf aus, egal wo oder mit wem.

29.08.2011
Nikolai Windsor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2011 19:57 | zum Beitrag springen

Lacht. "Sieht man das nicht? Ich war schwimmen" Er wird auf einmal ernst und sieht ihr in die Augen. "Die Souls sind gar nicht mehr aktiv, schonrecht lage nicht mehr, oder hast du welche gesehen? Weißt du, was los ist?"Auf einmal lässt er sich zu Boden fallen und deutet in den Wald. "Da ist jemand",zischt er.

27.08.2011
Nikolai Windsor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2011 20:32 | zum Beitrag springen

Er fängt sie auf und erinnert sich dunkel an eine attraktiveBlondine bei den Catchern. "Dann bist du Ginger, richtig?"Schweigend legt er die Waffe weg, macht einen Schrittauf sie zu, sodass die Beiden sich fast berühren und fragt: "Was machst du hier?"Persöhnlich hatte er keine Lust, Souls zu jagen, aber wenn sie gerade dabei war...Außerdem gab es ja noch mehr Dinge, die man mit einer netten Catcherinmachen konnte, sie war ja auch wirklich hübsch. Nikolai grinste.

24.08.2011
Nikolai Windsor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 14:23 | zum Beitrag springen

"Huh." Sicherheitshalber beschloss er, darauf nicht zu antworten. Woher sollte er das denn wissen? Normalerweise kennen sich hübsche Frauen eher mit anderen Dingen aus, dachte er missmutig, während er sich anzog. Er konnte nur hoffen, dass sie keine Soul war, sonst hatte er ein Problem. "Kenne ich dich?", fragte er und runzelte die Stirn.

22.08.2011
Nikolai Windsor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2011 17:11 | zum Beitrag springen

Überrascht dreht er sich zu ihr um und beginnt ans Ufer zu schwimmen. "Lass das lieber, die sind gefährlich!"° Irgendwoher kenne ich sie auch... naja egal °Er erreicht das Ufer und richtet sich auf, bis das Wasser ihm nur noch bis zur Hüfte reicht.° Ihr ist schon klar, dass ich nichts anhabe? °

21.08.2011
Nikolai Windsor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 20:23 | zum Beitrag springen

Mir war zu warm. Ich hasste dieses wetter, es war so anders als in meinem Heimatland. Kurz entschlossen zog ich mich aus und nahm ein bad in dem See. Dummerweise viel mir erst auf, dass meine Waffen offen herumlagen, als ich schon bis zur Mitte des Sees gekommen war. °Egal, es wird schon keiner kommen.°

19.08.2011
Nikolai Windsor hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2011 23:21 | zum Beitrag springen

Langsam betrat Nikolai den Raum und ließ den Blick über die leeren Stühle wandern. Soweit er sehen konnte, war er allein. Nickend holte er sich etwas zu essen und setzte sich, ein Buch über die Besonderheiten der russischen Tundra aufschlagend.°Endlich mal ein ruhiger Tag.°Er vertieft sich ganz in die Lektüre.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolai Windsor
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: