#1

Wohnzimmer

in Lillith's Wohnung 19.08.2011 14:43
von Ginger Harris • 85 Beiträge

------

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Lillith's Wohnung 20.08.2011 11:53
von Lilith • 22 Beiträge

Ich kam rein und lies mich auf die Couch fallen. Ich gähnte und schloss kurz die Augen.
"ich hätte nicht die ganze Nacht trainieren sollen."
meinte ich und kuschelte mich in die Couch. Ich nicke kurz ein, wachte aber gleich wieder auf. Ich nahm eine Feder, die ich auf meinem Kissen hatte und lies sie schweben. Es fiel mir schon leichter und ich musste mich nicht mehr so kontzentrieren.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Lillith's Wohnung 26.08.2011 10:59
von Lilith • 22 Beiträge

Ich seufzte tief und lies mich auf das Sofa fallen. Ich dachte nach, wie es wohl weiter gehen sollte, was noch alles vor mir war und wie ich es schaffen sollte, das zu überstehen. Ginger hatte mir von den Catchern erzählt. Sie waren gefährlich. Vor allem für mich. Ich kannte mich mit dieser Welt so gut wie gar nicht aus. Ich schloss die Augen und machte es mir bequem, bis ich die Augen nicht länger aufhalten konnte. "ich darf nicht einschlafen..." murmelte ich leise, doch ich schlief ein. Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich jemanden. Einen jungen Mann. Ich wollte lächeln und ihn grüßen, doch ich hielt inne. Er streckte mir etwas entgegen, doch leider erst zu spät, merkte ich das es eine Waffe war. Ich sah wie er abschoss und ich schloss die Augen. Ich hielt sie zu und wünschte mir, die Kugel würde kehrt machen und denjenigen umbringen, der sie geschossen hatte. Ich hörte einen schmerzhaftes Keuchen und öffnete die Augen. Was ich da sah, schockte mich nicht. Nein, ich musste lächeln. Der Mann war zu Boden gegangen und zuckte krampfhaft. Als selbst das letzte zucken verebbte, ging ich zu ihm und nahm die Waffe an mich. "So leicht?!" Fragte ich, doch es war nicht mehr meine Stimme, die das sprach. Ich wirbelte mit der Waffe herum und schoss um mich. Dann hörte ich eine Stimme, die verriet, das ich nicht alleine war. "Vergiss nicht, wer du bist." Im Innersten, machte es mir Angst, doch mein Körper, wie meine Stimme, waren da anderen Meinung. "Das hat sie schon..." Und damit schoss ich auf meinen Bruder. Er starb nicht, aber er löste sich in Rauch auf. Ich, was noch übrig war, schrie: verlass mich nicht! Doch es war zuspät. Die Waffe immer noch in der Hand, fiel ich. Ich schreckte auf und dachte beruhigt es war nur ein Traum, doch dann musste ich das aufschreien unterdrücken. Dieselbe Waffe die ich in meinem Traum hatte, um 2 Menschen um zu bringen, lag in meinen Armen. Alles was ich schaffte, zu flüster, war: "Habe ich mich schon vergessen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolai Windsor
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: